Das Megaphon

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Nela*
( Email / Website )
22.1.05 14:27
So Ihr 3
Es ist ein gemüdlicher Samstag und ENDLICH fand ich die Zeit Eurer Blog mal so richtig auseinander zu nehmen.
Ihr seid mir 3 sehr UNTERSCHIEDLICHE Typen zu sein...Aber he,genau dies macht den Blog MEGA spannend.
*******WEITER !!!!********
100Punkte
Nela*



Oli M.
( -/- )
19.1.05 16:48
Ja, aber die Geige war nicht tot zu kriegen. Am Ende der Folge lag sie wieder unversehrt in der Vitrine.



mokinoki
( Email / Website )
19.1.05 14:48
Oliver Maas war einst eine meiner Lieblingsserien. Vor allem die Anfangsmelodie habe ich heute noch im Ohr...

Ich war tieftraurig, als Oliver die Geige vernichtete. War das nicht mit einem Blumentopf, welchen er auf Paganinis Fiedel knallen ließ, um dem Spuk ein Ende zu bereiten?



Nela*
( Email / Website )
12.1.05 22:26
Hi Oli
Dass mit der Mondphase ist ganz einfach.
Klicke einfach drauf und Du wirst weitergeleitet
Mach ich immer so.Meist kann man auf alles klicken und ein neues Fenster wird aufgetan.
Dann zu den Cod kopieren und beim Blog,bei Profis reinstelln.
Schreib wenn Du noch fragen hast.
Gruss
Nela*



Nela*
( Email / Website )
11.1.05 18:50
He Ihr Guten...oder Bösen?!
Ach egal
Schön Oli warst Du mal bei mir.
Aber da hätte ich noch ne Bitte.
Könntet Ihr nicht das ,,Abonnieren,,dazu tun.
Würde gerne nichts GAR NICHTS verpassen wollen.Denn was ich bis jetzt las,ist von witzig bis ???*hä*
Danke
Nela*



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de